• Slideshow

Über uns

Als gelernter Forstwart und mit mehrjähriger Erfahrung als Zimmermann habe ich ein tiefes Verständnis für Holz und dessen Möglichkeiten. Ich kenne die Materialeigenschaften und bin überzeugt, dass Holz eines der nachhaltigsten und gleichzeitig ästhetischen Materialien für die Umsetzung von Bau- und Möbelprojekten ist.


Aus der Leidenschaft zum Holz und der Freude an der Arbeit entstand die Idee einer Firma, welche Dienstleistungen rund ums Material Holz ausführt. Im Jahr 2017 wurde die Einzelfir- ma Special Logger‘s gegründet, was die englische Bezeichnung für spezielle Holzarbeiter, be- ziehungsweise Holzfäller ist. Im Jahr 2020 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.

Fabian Schmitter

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

 

Special Logger's GmbH
Rotimatt 
6374 Buochs

Tel.  

+41 79 395 49 34

fabian@specialloggers.ch

 

Kontaktdaten
Name *

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen